SC KLINGE SECKACH 1981 e.V.

Schnuppertraining beim SC Klinge Seckach

Am 28.02.15 veranstaltete der SC Klinge Seckach wieder einmal eines seiner Schnuppertrainings für Fußballinteressierte Mädchen der Jahrgänge 1999-2006 in der Sporthalle Großeichholzheim.

Um eine Vorstellung zu bekommen wie der Vereinsport bei der Klinge so abläuft, kamen viele bereits aktive Fußballerinnen der D-, C- und B-Juniorinnen samt deren Trainern dazu, um gemeinsam einen abwechslungsreichen und fröhlichen Fußball-Samstag zu verbringen. Für kleine Speisen und Getränke war ebenso wie für zahlreiche vorbereitete und altersgerechte Trainingseinheiten gesorgt. Das bunte Miteinander machte allen beteiligten offenkundig großen Spaß und wird sicher bald eine Fortsetzung finden.

Allen Fußballbegeisterten Mädchen und deren Eltern sei jedoch gesagt, dass die Jugendabteilung der SC Klinge sich das ganze Jahr über eine Kontaktaufnahme möglicher Nachwuchsspielerinnen freut !

 

 

 

zurück zum Archiv / zurück zur News-Übersicht

 

Zurück
copyright @ SC Klinge Seckach 1981 e.V.  |  otmar-ackermann@t-online.de
Views seit 06.12.2009