SC KLINGE SECKACH 1981 e.V.
# WE ARE SCK

Aktuelle Highlights:

Unsere D-Juniorinnen werden dritter bei den Badischen Hallenfußball Meisterschaften

Unsere kleinsten heute wieder ganz Großartig 👏. Gewinnen beim Joma Cup in Eberbach einfach mal alle Spiele mit einem Torverhältnis von 10 zu 0 und holen sich verdient den Turniersieg. Stolz auf euch, Mädels!!!

D und C Juniorinnen bringen die Herbstmeisterschaft am letzten Spieltag nach Hause und dürfen sich verdient feiern lassen. Während die C-Juniorinnen mit stolzen 79 Toren in 8 Spielen die Tabellenspitze erobern konnten, überzeugten die D-Juniorinnen mit einer Abwehrleistung der Extraklasse und ließen lediglich ein Gegentor in 9 Spielen zu.

Badische Futsal-Meisterschaft Platz 2, Phoebe Köhler wird zu besten Torhüterin gewählt

Winterfeier 2023 in Oberschefflenz:

Spielerinnen, Trainer, Funktionäre, Eltern und geladene Gäste feierten am 13 Januar 2023 die gelungene Vorrunde 2022/23 und stimmten sich eine auf die kommenden Herausforderungen der laufenden Saison. Das WIR-Gefühl stand dabei ganz oben auf der Tagesordnung

Nach dem erfolgreichen Abschluss der D-Juniorinnen in der vergangenen Woche, gewinnt auch die C-Juniorinnen Mannschaft des SC Klinge Seckach souverän die Landesliga-Herbstrunde 2022. Die Mannschaft knüpft damit an die Erfolge der vorangegangenen Jahrgänge des SC Klinge Seckach an, die seit der Spielzeit 2019/2020 alle C-Juniorinnen Meisterschaften gewinnen konnten.

Unsere D-Juniorinnen teilen sich die Herbstmeisterschaft 2022 - 23 mit SC Olympia Neulußheim

Ein gelungener Auftakt in die Oberligasaison 2022-23. Unsere B-Juniorinnen holen einen 2:1 Heimsieg gegen ersatzgeschwächte Gegnerinnen aus Heidenheim.

Foto: SC-Klinge-Seckach.de @PR@OV@14.09.2022

Unsere C-Jugend Mädels drehen ein 2:0 Rückstand und gewinnen verdient im 9-Meter-Schießen den badischen Verbandspokal 2021/22. Super Leistung, Teamgeist und Moral.

Glückwunsch auch an den Siegertrainer Stefan Sauter-Schnabel, emotional und begeisternd wie immer!!!